Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DNSi relauncht "mineralisch.de" für "Industrieverband WerkMörtel e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mineralisch.de
Anbieter/Agentur:DNSi
URLhttp://www.dnsi.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.mineralisch.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing,SEM/SEO
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Industrieverband WerkMörtel e.V.
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS openEngine
Aufgabe/Briefing
Aufgabenstellung ist die Entwicklung eines neuen Internet-Auftritts für Informationen und Services rund um mineralische Baustoffe. Darüber hinaus übernimmt DNSi die Suchmaschinenoptimierung und das Suchmaschinenmarketing.

Zielsetzung der Zusammenarbeit ist es, mineralische Baustoffe ins Blickfeld derjenigen zu rücken, die entweder selbst ein Bauvorhaben verwirklichen oder die als Bauträger oder Architekt über die Werkstoffauswahl zu entscheiden haben.
Umsetzung/Lösung
Dafür wird die bisher schon an diese Zielgruppe gerichtete Website www.mineralisch.de einem Relaunch unterzogen und gleichzeitig die Verbands-Website www.iwm.de in den neuen, gemeinsamen Auftritt integriert.

Der neuen Website wird das Content Management System openEngine zugrunde liegen. Eine besondere Herausforderung dieses Projektes liegt in der Ausgestaltung der Informationsarchitektur: Die Inhalte müssen nicht nur für eine optimale Nutzerführung aufbereitet werden, sondern auch für die Suchmaschinenindizierung.