HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DNSi relauncht "mineralisch.de" für "Industrieverband WerkMörtel e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mineralisch.de |
Anbieter/Agentur: | DNSi |
URL | http://www.dnsi.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mineralisch.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing,SEM/SEO |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Industrieverband WerkMörtel e.V. |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS openEngine |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabenstellung ist die Entwicklung eines neuen Internet-Auftritts für Informationen und Services rund um mineralische Baustoffe. Darüber hinaus übernimmt DNSi die Suchmaschinenoptimierung und das Suchmaschinenmarketing. Zielsetzung der Zusammenarbeit ist es, mineralische Baustoffe ins Blickfeld derjenigen zu rücken, die entweder selbst ein Bauvorhaben verwirklichen oder die als Bauträger oder Architekt über die Werkstoffauswahl zu entscheiden haben. |
Umsetzung/Lösung |
Dafür wird die bisher schon an diese Zielgruppe gerichtete Website www.mineralisch.de einem Relaunch unterzogen und gleichzeitig die Verbands-Website www.iwm.de in den neuen, gemeinsamen Auftritt integriert. Der neuen Website wird das Content Management System openEngine zugrunde liegen. Eine besondere Herausforderung dieses Projektes liegt in der Ausgestaltung der Informationsarchitektur: Die Inhalte müssen nicht nur für eine optimale Nutzerführung aufbereitet werden, sondern auch für die Suchmaschinenindizierung. |