Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Xsite relauncht "cws-boco-shop.de" für "CWS-boco Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | cws-boco-shop.de |
Anbieter/Agentur: | Xsite |
URL | http://www.xsite.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.cws-boco-shop.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
CWS-boco Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Überarbeitung des Online-Shops des textilen Dienstleisters CWS-boco cws-boco-shop.de. Xsite hat den Shop als Managed Service aufgebaut, betrieben, gewartet und technisch sowie konzeptionell weiterentwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Das gesamte Berufskleidungs- und Waschraumsortiment des Unternehmens kann nun nicht nur nach Produktgruppen durchsucht werden, sondern im Bereich Handwerk auch nach einzelnen Gewerken. Mit einem integrierten Zoomviewer lassen sich zudem jetzt einzelne Details der Kleidungsstücke betrachten. Zahlreiche Bilder sowie detaillierte Produktbeschreibungen mit Angaben zu Material, Schnitt, Ausstattung und erfüllten Normen erleichtern die Suche nach dem passenden Outfit. Viele neue Sortier- und Filtermöglichkeiten bei der Suche und weitere Funktionen wie 'Zuletzt angesehen', 'Bestseller', 'Empfehlung' und 'Aktuelle Schnäppchen' waren ebenfalls Teil des Relaunchs. Der Logo-Service, mit dem Firmen auf alle Kleidungsstücke ihr eigenes Firmen-Emblem anbringen lassen können, wurde in die Produktansicht integriert. Ebenso Größentabellen und Sicherheitshinweise. |