Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Xsite relauncht "cws-boco-shop.de" für "CWS-boco Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:cws-boco-shop.de
Anbieter/Agentur:Xsite
URLhttp://www.xsite.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.cws-boco-shop.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
CWS-boco Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war die Überarbeitung des Online-Shops des textilen Dienstleisters CWS-boco cws-boco-shop.de. Xsite hat den Shop als Managed Service aufgebaut, betrieben, gewartet und technisch sowie konzeptionell weiterentwickelt.
Umsetzung/Lösung
Das gesamte Berufskleidungs- und Waschraumsortiment des Unternehmens kann nun nicht nur nach Produktgruppen durchsucht werden, sondern im Bereich Handwerk auch nach einzelnen Gewerken. Mit einem integrierten Zoomviewer lassen sich zudem jetzt einzelne Details der Kleidungsstücke betrachten. Zahlreiche Bilder sowie detaillierte Produktbeschreibungen mit Angaben zu Material, Schnitt, Ausstattung und erfüllten Normen erleichtern die Suche nach dem passenden Outfit.

Viele neue Sortier- und Filtermöglichkeiten bei der Suche und weitere Funktionen wie 'Zuletzt angesehen', 'Bestseller', 'Empfehlung' und 'Aktuelle Schnäppchen' waren ebenfalls Teil des Relaunchs. Der Logo-Service, mit dem Firmen auf alle Kleidungsstücke ihr eigenes Firmen-Emblem anbringen lassen können, wurde in die Produktansicht integriert. Ebenso Größentabellen und Sicherheitshinweise.