Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
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Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
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GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
hmmh multimediahaus gewinnt "L'ORÉAL Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lancôme |
Anbieter/Agentur: | hmmh multimediahaus |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
L'ORÉAL Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
hmmh multimediahaus hat für die Kosmetikmarke Lancôme aus dem Hause L’Oréal ein umfassendes Konzept zur Kundenbindung erstellt und umgesetzt. Die Bremer eCommerce-Agentur konzipierte den Aufbau der Datenbank und die technische Anbindung an die Kundendatenbank des Mutter-Konzerns. Darüber hinaus betreut hmmh den Service und das Hosting der Datenbank. |
Umsetzung/Lösung |
Zentrales Element ist eine deutsche Lancôme-Kundendatenbank als Basis für die gesamte personalisierte Kundenkommunikation der Luxusmarke in Deutschland. Dazu zählen der Versand von Begrüßungsmails, Geburtstags-Glückwünschen und Gewinnspiel-Promotions, die sowohl per E-Mail als auch per Post verschickt werden. Die hmmh Customer-Relationship-Management-Plattform bildet dabei die technische Basis. |
Budget |
k.A. |