Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

hmmh multimediahaus gewinnt "L'ORÉAL Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lancôme
Anbieter/Agentur:hmmh multimediahaus
URLhttp://www.hmmh.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
L'ORÉAL Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
hmmh multimediahaus hat für die Kosmetikmarke Lancôme aus dem Hause L’Oréal ein umfassendes Konzept zur Kundenbindung erstellt und umgesetzt.

Die Bremer eCommerce-Agentur konzipierte den Aufbau der Datenbank und die technische Anbindung an die Kundendatenbank des Mutter-Konzerns. Darüber hinaus betreut hmmh den Service und das Hosting der Datenbank.
Umsetzung/Lösung
Zentrales Element ist eine deutsche Lancôme-Kundendatenbank als Basis für die gesamte personalisierte Kundenkommunikation der Luxusmarke in Deutschland. Dazu zählen der Versand von Begrüßungsmails, Geburtstags-Glückwünschen und Gewinnspiel-Promotions, die sowohl per E-Mail als auch per Post verschickt werden. Die hmmh Customer-Relationship-Management-Plattform bildet dabei die technische Basis.
Budget
k.A.