HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
hmmh multimediahaus gewinnt "L'ORÉAL Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lancôme |
Anbieter/Agentur: | hmmh multimediahaus |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
L'ORÉAL Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
hmmh multimediahaus hat für die Kosmetikmarke Lancôme aus dem Hause L’Oréal ein umfassendes Konzept zur Kundenbindung erstellt und umgesetzt. Die Bremer eCommerce-Agentur konzipierte den Aufbau der Datenbank und die technische Anbindung an die Kundendatenbank des Mutter-Konzerns. Darüber hinaus betreut hmmh den Service und das Hosting der Datenbank. |
Umsetzung/Lösung |
Zentrales Element ist eine deutsche Lancôme-Kundendatenbank als Basis für die gesamte personalisierte Kundenkommunikation der Luxusmarke in Deutschland. Dazu zählen der Versand von Begrüßungsmails, Geburtstags-Glückwünschen und Gewinnspiel-Promotions, die sowohl per E-Mail als auch per Post verschickt werden. Die hmmh Customer-Relationship-Management-Plattform bildet dabei die technische Basis. |
Budget |
k.A. |