Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fork Unstable Media startet "rittersportfreunde.de" für "Alfred Ritter GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | rittersportfreunde.de |
Anbieter/Agentur: | Fork Unstable Media |
URL | http://www.fork.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rittersportfreunde.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Alfred Ritter GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Entwicklung der Onlineplattform rittersportfreunde.de. |
Umsetzung/Lösung |
Schokoladenliebhaber können sich als Ritter Sport-Freunde anmelden, sich mit ihren Profilen auf Social Networks vernetzen, sich untereinander austauschen und im Multiplayer-Strategie-Spiel 'QLIK' mit- und gegeneinander spielen. Die erspielten Punkte können später in Accessoires oder personalisierte Downloads eingetauscht werden. Mit dieser Marken-Plattform führt Ritter Sport den Gedanken der Freundschaft logisch in den digitalen Medien weiter. Verantwortlich dafür zeichnet sich Fork Unstable Media (4RK), die dazu die Ritter Sport-Markenwebsite entsprechend ausgebaut und das Spiel 'Qlik' in Papervision-3D umgesetzt hat. Damit die Community schnell weiter wächst, macht eine begleitende Online-Kampagne auf www.rittersportfreunde.de aufmerksam: In Bannern werben Freunde um neue Freunde: „Mach mit - werde einer von uns“ - ein Muss für jeden RITTER SPORT-Liebhaber. |
Ergebnis/Erfolg |
Bereits nach einer Woche haben sich schon zahlreichen Ritter Sport-Freunde angemeldet. |