Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fork Unstable Media startet "rittersportfreunde.de" für "Alfred Ritter GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | rittersportfreunde.de |
Anbieter/Agentur: | Fork Unstable Media |
URL | http://www.fork.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rittersportfreunde.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Alfred Ritter GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Entwicklung der Onlineplattform rittersportfreunde.de. |
Umsetzung/Lösung |
Schokoladenliebhaber können sich als Ritter Sport-Freunde anmelden, sich mit ihren Profilen auf Social Networks vernetzen, sich untereinander austauschen und im Multiplayer-Strategie-Spiel 'QLIK' mit- und gegeneinander spielen. Die erspielten Punkte können später in Accessoires oder personalisierte Downloads eingetauscht werden. Mit dieser Marken-Plattform führt Ritter Sport den Gedanken der Freundschaft logisch in den digitalen Medien weiter. Verantwortlich dafür zeichnet sich Fork Unstable Media (4RK), die dazu die Ritter Sport-Markenwebsite entsprechend ausgebaut und das Spiel 'Qlik' in Papervision-3D umgesetzt hat. Damit die Community schnell weiter wächst, macht eine begleitende Online-Kampagne auf www.rittersportfreunde.de aufmerksam: In Bannern werben Freunde um neue Freunde: „Mach mit - werde einer von uns“ - ein Muss für jeden RITTER SPORT-Liebhaber. |
Ergebnis/Erfolg |
Bereits nach einer Woche haben sich schon zahlreichen Ritter Sport-Freunde angemeldet. |