Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends gewinnt "Zeit Online GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:zeit.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.zeit.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Zeit Online GmbH
Aufgabe/Briefing
Ab dem 5.9.2009 erscheint Zeit Online in einem neuen Design. Für den neuen Claim 'Durchschauen Sie jeden Tag' sowie für Anzeigen und Onlinebanner zum Relaunch des Nachrichtenportals zeichnet Scholz & Friends Hamburg verantwortlich. Markenpositionierung und –strategie entwickelte die Scholz & Friends Strategy Group.

Mit dem neuen Claim und Headlines wie 'Auch schnelle Nachrichten können in die Tiefe gehen' steht Aktualität, verbunden mit der journalistischen Qualität von Zeit Online, im Mittelpunkt der Typografie-Kampagne: Das Portal hat den Anspruch, den inhaltlichen Tiefgang der Muttermarke Die Zeit mit der Aktualität eines Online-Mediums zu verbinden. Die Anzeigen erscheinen im Internet auf Nachrichtenportalen und in der Print-Ausgabe der Zeit.