Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt "Zeit Online GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | zeit.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.zeit.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Zeit Online GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ab dem 5.9.2009 erscheint Zeit Online in einem neuen Design. Für den neuen Claim 'Durchschauen Sie jeden Tag' sowie für Anzeigen und Onlinebanner zum Relaunch des Nachrichtenportals zeichnet Scholz & Friends Hamburg verantwortlich. Markenpositionierung und –strategie entwickelte die Scholz & Friends Strategy Group. Mit dem neuen Claim und Headlines wie 'Auch schnelle Nachrichten können in die Tiefe gehen' steht Aktualität, verbunden mit der journalistischen Qualität von Zeit Online, im Mittelpunkt der Typografie-Kampagne: Das Portal hat den Anspruch, den inhaltlichen Tiefgang der Muttermarke Die Zeit mit der Aktualität eines Online-Mediums zu verbinden. Die Anzeigen erscheinen im Internet auf Nachrichtenportalen und in der Print-Ausgabe der Zeit. |