Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt "Zeit Online GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | zeit.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.zeit.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Zeit Online GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ab dem 5.9.2009 erscheint Zeit Online in einem neuen Design. Für den neuen Claim 'Durchschauen Sie jeden Tag' sowie für Anzeigen und Onlinebanner zum Relaunch des Nachrichtenportals zeichnet Scholz & Friends Hamburg verantwortlich. Markenpositionierung und –strategie entwickelte die Scholz & Friends Strategy Group. Mit dem neuen Claim und Headlines wie 'Auch schnelle Nachrichten können in die Tiefe gehen' steht Aktualität, verbunden mit der journalistischen Qualität von Zeit Online, im Mittelpunkt der Typografie-Kampagne: Das Portal hat den Anspruch, den inhaltlichen Tiefgang der Muttermarke Die Zeit mit der Aktualität eines Online-Mediums zu verbinden. Die Anzeigen erscheinen im Internet auf Nachrichtenportalen und in der Print-Ausgabe der Zeit. |