Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt "Zeit Online GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | zeit.de |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.zeit.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Zeit Online GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ab dem 5.9.2009 erscheint Zeit Online in einem neuen Design. Für den neuen Claim 'Durchschauen Sie jeden Tag' sowie für Anzeigen und Onlinebanner zum Relaunch des Nachrichtenportals zeichnet Scholz & Friends Hamburg verantwortlich. Markenpositionierung und –strategie entwickelte die Scholz & Friends Strategy Group. Mit dem neuen Claim und Headlines wie 'Auch schnelle Nachrichten können in die Tiefe gehen' steht Aktualität, verbunden mit der journalistischen Qualität von Zeit Online, im Mittelpunkt der Typografie-Kampagne: Das Portal hat den Anspruch, den inhaltlichen Tiefgang der Muttermarke Die Zeit mit der Aktualität eines Online-Mediums zu verbinden. Die Anzeigen erscheinen im Internet auf Nachrichtenportalen und in der Print-Ausgabe der Zeit. |