Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

mediaman relauncht "direkte-leben.de" für "Direkte Leben Versicherung AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:direkte-leben.de
Anbieter/Agentur:mediaman
URLhttp://www.mediaman.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.direkte-leben.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Direkte Leben Versicherung AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3
Aufgabe/Briefing
Aufgabe für mediaman war die Umsetzung einer vollständig neu konzipierten Website, mit der die Direkte Leben Versicherung für Neugeschäft im Internet sorgen möchte.
Umsetzung/Lösung
Die Anordnung der Bilder und Texte und eine horizontale Flyout-Navigation geben der Seite Portalcharakter. Unter den 'Tipps fürs Leben' finden sich hilfreiche Informationen - teilweise als Audio-Podcast - rund um die Themen Vorsorgen und Versichern, Familie und Freizeit, Gesundheit und Leben, Bauen und Finanzieren oder für Senioren. Welche neuen Audio-Podcasts demnächst folgen, darüber dürfen Nutzer online selbst abstimmen.

Technisch hat mediaman die Website mit dem Redaktionssystem Typo3 realisiert. Damit kann die Direkte Leben die Inhalte künftig selbst aktualisieren und pflegen.
Budget
k.A.