Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

straight. gmbh gewinnt "Robert Bosch Hausgeräte GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kochschule No.1 Grillparty
Anbieter/Agentur:straight. gmbh
URLhttp://www.straight.de
E-Mailfrank.miller@straight.de
Tel.089-244413-200
Fax089-244413-500
StrasseGabrielenstrasse 9
PLZ80636
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.grillparty.kochschule-no1.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Robert Bosch Hausgeräte GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Nicole Rose
Projektleiter beim Anbieter
Bettina Baasner
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash
Aufgabe/Briefing
Entwicklung eines Web-Specials zur Interessenten- und Kundenansprache.
Umsetzung/Lösung
Umsetzung des Sommerkampagne "Grillparty" mit Gewinnspiel und Rezepten zum Nachkochen.
Budget
k.A.