Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
deepblue networks relauncht "burgerking.de" für "Burger King GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | burgerking.de |
Anbieter/Agentur: | deepblue networks |
URL | http://www.deepblue-networks.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.burgerking.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Burger King GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Analog zum umfassenden Markenrelaunch, den Burger King zum 1. September u.a. mit neuem Claim, einer breiteren Produktauswahl und neuen Menuboards begann, hat die deepblue networks den Online-Auftritt im neuen Gewand entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Als Fundament wurde der bisherige Burger King-Auftritt einem Redesign unterzogen, die Struktur der Seite neuen Inhalten angepasst und besonderes Augenmerk auf eine neue Produktinszenierung gelegt. Schon in der ersten Stufe der Umsetzung realisiert Burger King mit deepblue networks einige Neuerungen: so wird es ab sofort die Möglichkeit der Verknüpfung zu Social-Media-Plattformen wie Facebook und Youtube geben, die in Zukunft sukzessive erweitert wird. Ein aufwändiger Nährwertrechner gibt detailreichen Aufschluss über den Inhalt der Menus und die Restaurantsuche wird per Smart-Navigation und Routenplanung schneller und übersichtlicher als jemals zuvor. Flankierend zum bestehenden Content werden Aktionen zu aktuellen Promotions die User in den Bann ziehen. In der nächsten Evolutionsstufe der Website sollen dann u.a. Twitter-Funktionen und Mobile Applications für das iPhone folgen. Der neue Burger King-Markenclaim "Geschmack ist King" bildet den strategisch neu ausgerichteten Rahmen für die neue Website. Mit einer groß angelegten Marketingkampagne konzentriert sich das Unternehmen auf das Wesentliche beim Besuch eines Burger King Restaurants - den Geschmack. Durch einen ausgewogenen Mix aus Flash- und HTML-Elementen sowie Emotion und Information macht www.burgerking.de auch virtuell eine Menge Appetit. |