Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
wbta interactive gewinnt Pitch bei "nolinkup"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | nolinkup.com |
Anbieter/Agentur: | wbta interactive |
URL | http://www.wbta.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.nolinkup.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
nolinkup |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Anja Merz |
Projektleiter beim Anbieter |
Georg S. Kuklick - Creative Director |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kristoffer Kral - Senior Art Director |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Joomla!, sfir, Ajax |
Aufgabe/Briefing |
nolinkup, das auf MAC OS X Server/ Storage Lösungen spezialisierte Start-Up- Unternehmen, beauftrag wbta interactive mit dem Design und der Programmierung Ihrer Internetpräsenz. |
Budget |
k.A. |