Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

wbta interactive gewinnt Pitch bei "nolinkup"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:nolinkup.com
Anbieter/Agentur:wbta interactive
URLhttp://www.wbta.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.nolinkup.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
nolinkup
Projektleiter beim Auftraggeber
Anja Merz
Projektleiter beim Anbieter
Georg S. Kuklick - Creative Director
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Kristoffer Kral - Senior Art Director
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Joomla!, sfir, Ajax
Aufgabe/Briefing
nolinkup, das auf MAC OS X Server/ Storage Lösungen spezialisierte Start-Up-
Unternehmen, beauftrag wbta interactive mit dem Design und der Programmierung
Ihrer Internetpräsenz.
Budget
k.A.