So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
kultwerk GmbH relauncht "shop.goodtruebeautiful.com" für "GTB - Good True Beautiful GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | shop.goodtruebeautiful.com |
Anbieter/Agentur: | kultwerk GmbH |
URL | http://www.kultwerk.de |
jens.vogel@kultwerk.de | |
Tel. | 0761-5925490 |
Fax | 0761-5925499 |
Strasse | Holbeinstraße 2 |
PLZ | 79100 |
Ort | Freiburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://shop.goodtruebeautiful.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
GTB - Good True Beautiful GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Luci Raible |
Projektleiter beim Anbieter |
Jens Vogel |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Design: Hort Berlin |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Browser |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Chameleon Framework |
Aufgabe/Briefing |
Die GTB Good True Beautiful GmbH entwickelte erste Erfahrungen mit dem Betrieb der Plattform "True Fashion". Auf Basis der Erfahrungen und dem Ziel, Ethical Fashion stärker im Markt zu präsentieren, wurden die Anforderungen für eine neue E-Commerce-Plattform definiert und kultwerk gemeinsam mit dem Hort von Eike König beauftragt, diese umzusetzen. |
Umsetzung/Lösung |
In einem Workshops wurde zu Beginn des Projekts ein Grobkonzept entwickelt: eine ausführliche Beschreibung der Ziele des Kunden und eine Definition der benötigten Funktionen und Inhalte. Auf dieser Basis konzipierte kultwerk Wireframes/Funktionslayouts. Nach Rücksprache mit dem Kunden entstanden daraus erste Layout-Studien durch den Hort. Um die vielen Features möglichst zügig in die Plattform einfügen zu können wurde in der Folge parallel am Konzept, am Design und an der Programmierung gearbeitet. Die E-Commerce-Plattform http://shop.goodtruebeautiful.com, verfügt über einen sehr schlanken Check-Out, sowie über einen modularen "Mein Konto"-Bereich und wurde um die Einbindung des sicheren Zahlungsystems "Heidelpay" erweitert. Des weiteren werden in Lookbooks die neuesten Trends der jeweiligen Saison und Marken vorgestellt. Fair und ästethisch shoppen bei GTB mit einem guten Gefühl und mit Produkten, die hohe Qualität bieten. |
Budget |
k.A. |