Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
kultwerk GmbH relauncht "shop.goodtruebeautiful.com" für "GTB - Good True Beautiful GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | shop.goodtruebeautiful.com |
Anbieter/Agentur: | kultwerk GmbH |
URL | http://www.kultwerk.de |
jens.vogel@kultwerk.de | |
Tel. | 0761-5925490 |
Fax | 0761-5925499 |
Strasse | Holbeinstraße 2 |
PLZ | 79100 |
Ort | Freiburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://shop.goodtruebeautiful.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
GTB - Good True Beautiful GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Luci Raible |
Projektleiter beim Anbieter |
Jens Vogel |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Design: Hort Berlin |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Browser |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Chameleon Framework |
Aufgabe/Briefing |
Die GTB Good True Beautiful GmbH entwickelte erste Erfahrungen mit dem Betrieb der Plattform "True Fashion". Auf Basis der Erfahrungen und dem Ziel, Ethical Fashion stärker im Markt zu präsentieren, wurden die Anforderungen für eine neue E-Commerce-Plattform definiert und kultwerk gemeinsam mit dem Hort von Eike König beauftragt, diese umzusetzen. |
Umsetzung/Lösung |
In einem Workshops wurde zu Beginn des Projekts ein Grobkonzept entwickelt: eine ausführliche Beschreibung der Ziele des Kunden und eine Definition der benötigten Funktionen und Inhalte. Auf dieser Basis konzipierte kultwerk Wireframes/Funktionslayouts. Nach Rücksprache mit dem Kunden entstanden daraus erste Layout-Studien durch den Hort. Um die vielen Features möglichst zügig in die Plattform einfügen zu können wurde in der Folge parallel am Konzept, am Design und an der Programmierung gearbeitet. Die E-Commerce-Plattform http://shop.goodtruebeautiful.com, verfügt über einen sehr schlanken Check-Out, sowie über einen modularen "Mein Konto"-Bereich und wurde um die Einbindung des sicheren Zahlungsystems "Heidelpay" erweitert. Des weiteren werden in Lookbooks die neuesten Trends der jeweiligen Saison und Marken vorgestellt. Fair und ästethisch shoppen bei GTB mit einem guten Gefühl und mit Produkten, die hohe Qualität bieten. |
Budget |
k.A. |