Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Volkmer gewinnt Pitch bei "BRITA GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | brita.net |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Volkmer |
URL | http://www.s-v.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.brita.net |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BRITA GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Volkmer erhält den internationalen Etat der deutschen Traditionsmarke BRITA. Der globale Anbieter im Bereich Wasserfiltration hatte um ein internationales E-Commerce- Projekt pitchen lassen. In der Funktion als digitale Leadagentur wird Scholz & Volkmer den internationalen Relaunch von www.brita.net verantworten. Die neue Plattform soll ab dem Frühjahr 2010 sukzessive in 8 Ländern implementiert werden. |