Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Volkmer gewinnt Pitch bei "BRITA GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:brita.net
Anbieter/Agentur:Scholz & Volkmer
URLhttp://www.s-v.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.brita.net
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BRITA GmbH
Aufgabe/Briefing
Scholz & Volkmer erhält den internationalen Etat der deutschen Traditionsmarke BRITA. Der globale Anbieter im Bereich Wasserfiltration hatte um ein internationales E-Commerce- Projekt pitchen lassen. In der Funktion als digitale Leadagentur wird Scholz & Volkmer den internationalen Relaunch von www.brita.net verantworten. Die neue Plattform soll ab dem Frühjahr 2010 sukzessive in 8 Ländern implementiert werden.