Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Volkmer gewinnt Pitch bei "BRITA GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | brita.net |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Volkmer |
URL | http://www.s-v.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.brita.net |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BRITA GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Volkmer erhält den internationalen Etat der deutschen Traditionsmarke BRITA. Der globale Anbieter im Bereich Wasserfiltration hatte um ein internationales E-Commerce- Projekt pitchen lassen. In der Funktion als digitale Leadagentur wird Scholz & Volkmer den internationalen Relaunch von www.brita.net verantworten. Die neue Plattform soll ab dem Frühjahr 2010 sukzessive in 8 Ländern implementiert werden. |