Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Volkmer gewinnt Pitch bei "BRITA GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:brita.net
Anbieter/Agentur:Scholz & Volkmer
URLhttp://www.s-v.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.brita.net
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BRITA GmbH
Aufgabe/Briefing
Scholz & Volkmer erhält den internationalen Etat der deutschen Traditionsmarke BRITA. Der globale Anbieter im Bereich Wasserfiltration hatte um ein internationales E-Commerce- Projekt pitchen lassen. In der Funktion als digitale Leadagentur wird Scholz & Volkmer den internationalen Relaunch von www.brita.net verantworten. Die neue Plattform soll ab dem Frühjahr 2010 sukzessive in 8 Ländern implementiert werden.