Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

hiwave.net gewinnt Pitch bei "Deutsche Telekom AG Out-of-home Media"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bluetooth Ausstattung für ICLD Interaktives City Light Display
Anbieter/Agentur:hiwave.net
URLhttp://www.hiwave.net
E-Maill.lenkewitz@hiwave.de
Tel.030 - 250 41-216
Fax030 - 250 41-217
StrasseMethfesselstr. 42
PLZ10965
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hiwave.net/de/news.html
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Kiosk
Auftraggeber
Deutsche Telekom AG Out-of-home Media
Projektleiter beim Anbieter
Dipl.-Ing. Dan Romescu
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
HiwaveNET und HiwaveBOX
Aufgabe/Briefing
Integration von Bluetooth Marketing Software und Hardware in das ICLD Interaktive City Light Display der Deutsche Telekom AG Out-of-home Media
Ergebnis/Erfolg
Erste Bluetooth-Kampagne auf dem ICLD für Opel Astra auf der IAA 2009; nächste Kampagne auf einem Flughafen ab Oktober 2009. Internationaler Roll-out ab Dezember 2009.
Budget
k.A.