Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
hiwave.net gewinnt Pitch bei "Deutsche Telekom AG Out-of-home Media"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bluetooth Ausstattung für ICLD Interaktives City Light Display |
Anbieter/Agentur: | hiwave.net |
URL | http://www.hiwave.net |
l.lenkewitz@hiwave.de | |
Tel. | 030 - 250 41-216 |
Fax | 030 - 250 41-217 |
Strasse | Methfesselstr. 42 |
PLZ | 10965 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hiwave.net/de/news.html |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Kiosk |
Auftraggeber |
Deutsche Telekom AG Out-of-home Media |
Projektleiter beim Anbieter |
Dipl.-Ing. Dan Romescu |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
HiwaveNET und HiwaveBOX |
Aufgabe/Briefing |
Integration von Bluetooth Marketing Software und Hardware in das ICLD Interaktive City Light Display der Deutsche Telekom AG Out-of-home Media |
Ergebnis/Erfolg |
Erste Bluetooth-Kampagne auf dem ICLD für Opel Astra auf der IAA 2009; nächste Kampagne auf einem Flughafen ab Oktober 2009. Internationaler Roll-out ab Dezember 2009. |
Budget |
k.A. |