Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
hiwave.net gewinnt Pitch bei "Deutsche Telekom AG Out-of-home Media"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bluetooth Ausstattung für ICLD Interaktives City Light Display |
Anbieter/Agentur: | hiwave.net |
URL | http://www.hiwave.net |
l.lenkewitz@hiwave.de | |
Tel. | 030 - 250 41-216 |
Fax | 030 - 250 41-217 |
Strasse | Methfesselstr. 42 |
PLZ | 10965 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hiwave.net/de/news.html |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Kiosk |
Auftraggeber |
Deutsche Telekom AG Out-of-home Media |
Projektleiter beim Anbieter |
Dipl.-Ing. Dan Romescu |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
HiwaveNET und HiwaveBOX |
Aufgabe/Briefing |
Integration von Bluetooth Marketing Software und Hardware in das ICLD Interaktive City Light Display der Deutsche Telekom AG Out-of-home Media |
Ergebnis/Erfolg |
Erste Bluetooth-Kampagne auf dem ICLD für Opel Astra auf der IAA 2009; nächste Kampagne auf einem Flughafen ab Oktober 2009. Internationaler Roll-out ab Dezember 2009. |
Budget |
k.A. |