Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

hiwave.net gewinnt Pitch bei "Deutsche Telekom AG Out-of-home Media"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bluetooth Ausstattung für ICLD Interaktives City Light Display
Anbieter/Agentur:hiwave.net
URLhttp://www.hiwave.net
E-Maill.lenkewitz@hiwave.de
Tel.030 - 250 41-216
Fax030 - 250 41-217
StrasseMethfesselstr. 42
PLZ10965
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hiwave.net/de/news.html
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Kiosk
Auftraggeber
Deutsche Telekom AG Out-of-home Media
Projektleiter beim Anbieter
Dipl.-Ing. Dan Romescu
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
HiwaveNET und HiwaveBOX
Aufgabe/Briefing
Integration von Bluetooth Marketing Software und Hardware in das ICLD Interaktive City Light Display der Deutsche Telekom AG Out-of-home Media
Ergebnis/Erfolg
Erste Bluetooth-Kampagne auf dem ICLD für Opel Astra auf der IAA 2009; nächste Kampagne auf einem Flughafen ab Oktober 2009. Internationaler Roll-out ab Dezember 2009.
Budget
k.A.