Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
hiwave.net gewinnt Pitch bei "Deutsche Telekom AG Out-of-home Media"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bluetooth Ausstattung für ICLD Interaktives City Light Display |
Anbieter/Agentur: | hiwave.net |
URL | http://www.hiwave.net |
l.lenkewitz@hiwave.de | |
Tel. | 030 - 250 41-216 |
Fax | 030 - 250 41-217 |
Strasse | Methfesselstr. 42 |
PLZ | 10965 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hiwave.net/de/news.html |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Kiosk |
Auftraggeber |
Deutsche Telekom AG Out-of-home Media |
Projektleiter beim Anbieter |
Dipl.-Ing. Dan Romescu |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
HiwaveNET und HiwaveBOX |
Aufgabe/Briefing |
Integration von Bluetooth Marketing Software und Hardware in das ICLD Interaktive City Light Display der Deutsche Telekom AG Out-of-home Media |
Ergebnis/Erfolg |
Erste Bluetooth-Kampagne auf dem ICLD für Opel Astra auf der IAA 2009; nächste Kampagne auf einem Flughafen ab Oktober 2009. Internationaler Roll-out ab Dezember 2009. |
Budget |
k.A. |