So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
uniquedigital gewinnt "Midasplayer.com Ltd."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | king.com |
Anbieter/Agentur: | uniquedigital |
URL | http://uniquedigital.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.king.com/ |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
Gaming,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Midasplayer.com Ltd. |
Aufgabe/Briefing |
Europas größter Skillgame-Anbieter im Internet, hat seinen siebenstelligen Online-Etat für Suchmaschinen- und Affiliatemarketing an die Hamburger Performance Marketing Agentur uniquedigital vergeben. Der internationale Account umfasst zunächst neun europäische Märkte und soll künftig weiter ausgebaut werden. Bei der Betreuung arbeiten die Online Marketing-Spezialisten von der Elbe eng mit ihrer Londoner Schwesteragentur zusammen. Um die Kampagnen in den einzelnen Ländern bestmöglich steuern zu können, setzt uniquedigital auf den Einsatz von Muttersprachlern. |
Budget |
über 1 Mio Euro |