Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
uniquedigital gewinnt "Midasplayer.com Ltd."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | king.com |
Anbieter/Agentur: | uniquedigital |
URL | http://uniquedigital.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.king.com/ |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
Gaming,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Midasplayer.com Ltd. |
Aufgabe/Briefing |
Europas größter Skillgame-Anbieter im Internet, hat seinen siebenstelligen Online-Etat für Suchmaschinen- und Affiliatemarketing an die Hamburger Performance Marketing Agentur uniquedigital vergeben. Der internationale Account umfasst zunächst neun europäische Märkte und soll künftig weiter ausgebaut werden. Bei der Betreuung arbeiten die Online Marketing-Spezialisten von der Elbe eng mit ihrer Londoner Schwesteragentur zusammen. Um die Kampagnen in den einzelnen Ländern bestmöglich steuern zu können, setzt uniquedigital auf den Einsatz von Muttersprachlern. |
Budget |
über 1 Mio Euro |