Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

uniquedigital gewinnt "Midasplayer.com Ltd."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:king.com
Anbieter/Agentur:uniquedigital
URLhttp://uniquedigital.net
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.king.com/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Freizeit
Anwendungsbereich
Gaming,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Midasplayer.com Ltd.
Aufgabe/Briefing
Europas größter Skillgame-Anbieter im Internet, hat seinen siebenstelligen Online-Etat für Suchmaschinen- und Affiliatemarketing an die Hamburger Performance Marketing Agentur uniquedigital vergeben.

Der internationale Account umfasst zunächst neun europäische Märkte und soll künftig weiter ausgebaut werden. Bei der Betreuung arbeiten die Online Marketing-Spezialisten von der Elbe eng mit ihrer Londoner Schwesteragentur zusammen. Um die Kampagnen in den einzelnen Ländern bestmöglich steuern zu können, setzt uniquedigital auf den Einsatz von Muttersprachlern.
Budget
über 1 Mio Euro