Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
brandung relauncht "carolinen.de" für "Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | carolinen.de |
Anbieter/Agentur: | brandung |
URL | http://www.agentur-brandung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.carolinen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch der Website der Mineralwassermarke Carolinen der Unternehmensgruppe Mineralbrunnen Wüllner. Hierbei zeichnet sich brandung für den kompletten konzeptionellen, grafischen und technischen Relaunch der Website www.carolinen.de verantwortlich. Ziel war es, die Marke Carolinen als traditionsreiches Familienunternehmen mit einem breiten Produktsortiment aus den Bereichen Mineralwasser, Fruchthauch-Getränken und Limonaden innovativ und gesundheitsorientiert darzustellen. |
Umsetzung/Lösung |
Zeitgleich mit dem Relaunch startet die große Carolinen Glücksrad Gewinnaktion, bei der die Teilnehmer die Chance auf über 4.500 Preise haben. Um am Rad drehen zu können, müssen vorab Aktions-Codes eingelöst werden. Die Codes für die Aktion befinden sich auf knapp einer Million Flaschen von Carolinen. Darüber hinaus bietet die Internetseite wertvolles Wissen rund um das Thema Wasser, wie z.B. Trink-Tipps von der Ernährungsexpertin Dagmar von Cramm. Ein weiteres Highlight auf der Website ist der umfangreiche Gastrobereich, der zahlreiche kulinarische Tipps in der Region bereithält. Als technische Umgebung wurde für die Website das Content Management System TYPO3 eingesetzt, das in seiner aktuellen Version auf die Marke angepasst, und durch unterschiedliche Extensions erweitert wurde. |