Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt gewinnt "Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sixt |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt |
URL | http://www.jvm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sixt.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG |
Projektleiter beim Anbieter |
Sascha Hanke (Geschäftsführer) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Peter Kirchhoff (CD) Kay Potthoff, Vanessa Schrooten (AD) Peter Kirchhoff (Text) Felix Taubert (Grafik) Jörg-Peter Dressel, Christina Griese (Beratung) |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war für Sixt neue Internet-Spots für Mietwagen zu produzieren. |
Umsetzung/Lösung |
Die Hauptdarsteller der Kurzfilme sind keine geringeren als die Spitzen der deutschen Politik. Und zwar so, wie man sie noch nie gesehen hat. Zum Beispiel Herr Steinmeier: Zunächst ist alles wie immer: langweilig! Doch dann zieht er plötzlich das Tempo an – immer schneller und schneller werdend, bis der Kanzlerkandidat schließlich mit einer blitzsauberen Mickey Mouse-Stimme zu uns spricht. Die Auflösung verlinkt auf die schnellen Autos von Sixt: „Mehr Geschwindigkeit, mehr Spaß.“ Um die unterhaltsamen Spots noch wirkungsvoller zu promoten, werden sie in der letzten Woche vor der Wahl massiv mit Teaser-Bannern auf allen relevanten Seiten (z.B. sueddeutsche.de und handelsblatt.de) beworben. Die Spots selbst sind ab sofort auf youtube zu sehen. |