Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
deepblue networks AG gewinnt Pitch bei "Otto GmbH & Co KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | otto.de/Damen/mea |
Anbieter/Agentur: | deepblue networks AG |
URL | http://www.deepblue-networks.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.otto.de/Damen/mea |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Otto GmbH & Co KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Lars Röwer und Eva Hildebrandt |
Projektleiter beim Anbieter |
Anja Faßnacht |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Gerrit Dreher, Jennifer Tornow |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Axure, Flash, HTML |
Aufgabe/Briefing |
deepblue networks AG konzipiert und gestaltet für den Hamburger Distanzhändler OTTO die Online Präsenz des Multichannel-Vertriebskonzepts für Frauen der ab Ende 30. 'mea' steht für "Mode, Emotionen, Ambiente" und soll die jung gebliebene und selbstbewusste Frau ansprechen. |
Umsetzung/Lösung |
deepblue entwickelt für OTTO mea ein Onlinekonzept, das die Marke 'mea' langfristig nicht in erster Linie über Sortiment oder die Leistungsfähigkeit des Shop-Interfaces, sondern über die emotionale Attraktivität und Bindungskraft für die Zielgruppe und ein markenspezifisches Leistungsprofil differenziert. Die ausgeprägte Beratungsambition wird über verschiedene Tools und Specials, aber auch im Produktsortiment selbst eingebracht. Eigenständige Specials ermöglichen funktionales Shopping für die Kundin, zum Beispiel durch 'Shoppen nach Lust und Laune', in dem Inspiration und Gefühle die Produktauswahl intuitiv bestimmen. Mit einer unterhaltsamen und interaktiven Stylingberatung für verschiedene Figur- und Farbtypen gelingt es, nicht nur relevante Beratung für Mode und Wohnaccessoires als Mehrwert für die Kundin zu generieren, sondern auch Verbundverkäufe und Abverkauf zu steigern. Das Konzept setzt auf Inspiration und Beratung zu verschiedenen Einstiegen in das Produktsortiment, z.B. über Anlässe, Trends, Farben oder Kombinationen. |
Budget |
k.A. |