Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Damm & Bierbaum gewinnt "Keil & Schaffhausen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kspartner.de
Anbieter/Agentur:Damm & Bierbaum
URLhttp://www.dammbierbaum.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.kspartner.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Keil & Schaffhausen
Aufgabe/Briefing
Aufgabe ist der Relaunch des Kommunikationsauftritts der Patent- und Rechtsanwaltskanzlei Keil & Schaafhausen.

Die integrierte Kampagne, die u.a. Logo-, Claim-, CD-Entwicklung, Geschäftspapier, Internet, Mailings, Broschüre/ Flyer umfasst, startet zum 01. Oktober 2009 und wurde in enger Zusammenarbeit von Damm & Bierbaum mit deren digitaler Tochtergesellschaft D&B Interactive entwickelt.