Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WM Team gewinnt "Sennheiser electronic GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sennheiser.de Design Editor
Anbieter/Agentur:WM Team
URLhttp://www.wmteam.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.sennheiser.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
WM Team hat für den Audiospezialisten Sennheiser einen technisch komplexen Design Editor für den neuen Kopfhörer HD 418 entwickelt, mit dem Nutzer Kopfhörer online personalisieren können.
Umsetzung/Lösung
Mit der technisch komplexen Anwendung können Nutzer den Hörer unterschiedlich einfärben und eine große Auswahl von Icons sowie eigene Textbotschaften auf dem Kopfhörer platzieren. Auch selbst erstellte Grafiken können in die Onlineanwendung importiert und auf den Kopfhörer übertragen werden.

Alle eingereichten Designs nehmen an einem monatlichen Online-Voting teil. Die daraus ermittelten 15 besten Kopfhörer Designs werden von Sennheiser als exklusive Einzelstücke produziert und an die Gewinner ausgeliefert.