Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WM Team gewinnt "Sennheiser electronic GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sennheiser.de Design Editor
Anbieter/Agentur:WM Team
URLhttp://www.wmteam.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.sennheiser.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
WM Team hat für den Audiospezialisten Sennheiser einen technisch komplexen Design Editor für den neuen Kopfhörer HD 418 entwickelt, mit dem Nutzer Kopfhörer online personalisieren können.
Umsetzung/Lösung
Mit der technisch komplexen Anwendung können Nutzer den Hörer unterschiedlich einfärben und eine große Auswahl von Icons sowie eigene Textbotschaften auf dem Kopfhörer platzieren. Auch selbst erstellte Grafiken können in die Onlineanwendung importiert und auf den Kopfhörer übertragen werden.

Alle eingereichten Designs nehmen an einem monatlichen Online-Voting teil. Die daraus ermittelten 15 besten Kopfhörer Designs werden von Sennheiser als exklusive Einzelstücke produziert und an die Gewinner ausgeliefert.