HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interwall gewinnt "VisitSweden GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bilderbuch-ecke.de |
Anbieter/Agentur: | Interwall |
URL | http://www.interwall.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bilderbuch-ecke.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
VisitSweden GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Interwall hat den Gesamtwerbeetat für das östliche Småland und die Insel Öland in Schweden gewonnen. Der Etat umfasst sämtliche Werbemaßnahmen für Deutschland inklusive der Mediaplanung. Der erste Flight der Kampagne ist im September 2009 mit klassischen DisplayAds auf ausgewählten Portalen gestartet und führt über die von Interwall kreierte Landingpage direkt zu den Online-Buchungsmöglichkeiten. Im Frühjahr 2010 folgt dann der zweite Flight, der dann einem integrierten Crossmedia-Ansatz folgt. Die Kampagnenseite ist ab sofort unter www.bilderbuch-ecke.de erreichbar. |
Umsetzung/Lösung |
Die von Interwall konzipierte Kampagne integriert Online- und Offline-Maßnahmen, die über drei Jahre in sechs Phasen stets eine Kernbotschaft kommunizieren: Komm‘ und besuche die 'Bilderbuchecke Schwedens!'. Ziel der Kampagne ist es, potenzielle Urlauber, die grundsätzlich offen für einen Urlaub in Schweden sind, für eine Reise ins östliche Småland und auf die Insel Öland zu begeistern und die Zahl der Buchungen zu steigern. |