Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Spree gewinnt "Nikon Europe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | europe-nikon.com |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Spree |
URL | http://www.jvm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.europe-nikon.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Nikon Europe |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt/Spree hat den europäischen Kommunikationsetat von Nikon gewonnen. Aufgabe ist eine strategische und kreative Markenplattform zu entwickeln, die langfristig, pan-europäisch und medienübergreifend eingesetzt werden soll. Neben TV und Print wird ein besonderer Schwerpunkt der zukünftigen Kommunikation von Nikon auf digitalen Medien liegen. Ferner wird Jung von Matt/Spree in den Bereichen Packaging Design, Literatur, POS und Messeauftritte für Nikon Europe tätig werden. |