Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/Spree gewinnt "Nikon Europe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:europe-nikon.com
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Spree
URLhttp://www.jvm.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.europe-nikon.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Nikon Europe
Aufgabe/Briefing
Jung von Matt/Spree hat den europäischen Kommunikationsetat von Nikon gewonnen. Aufgabe ist eine strategische und kreative Markenplattform zu entwickeln, die langfristig, pan-europäisch und medienübergreifend eingesetzt werden soll.

Neben TV und Print wird ein besonderer Schwerpunkt der zukünftigen Kommunikation von Nikon auf digitalen Medien liegen. Ferner wird Jung von Matt/Spree in den Bereichen Packaging Design, Literatur, POS und Messeauftritte für Nikon Europe tätig werden.