So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy Frankfurt startet "Probe-BahnCard 25" für "Deutsche Bahn AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Probe-BahnCard 25 |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy Frankfurt |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bahn.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Bahn AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Ulrich Klenke, Leiter Konzernmarkenführung, Gina P. Roeder, Konzernmarketing |
Projektleiter beim Anbieter |
Dr. Stephan Vogel, Geschäftsführer Creation |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Agentur: Ogilvy Frankfurt Dr. Stephan Vogel, Geschäftsführer Creation Christian Mommertz, Executive CD Bent Kroggel, Text Catrin Farrenschon, Art Direction Martina Huschka, Beratung Claudia Schmidt, FFF Regie: Tibor Glage Kamera: Manuel Mack Produktion: Erste Liebe Hamburg, Florian Heine und Matthias Kraft |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war die Konzeption und Umsetzung einer Kampagne für die Probe-BahnCard 25 für die Deutsche Bahn. Dazu wurde ein TV-Spot entwickelt und produziert. Flankiert wird die Kampagne durch Online-Kommunikation und einem Gewinnspiel auf bahn.de, bei dem man eine von 2.500 Probe-BahnCards gewinnen kann. Eine Kampagne im Bahnhof, Anzeigen und ein Printauftritt, den die Agentur Ogilvy & Mather zusammen mit Gruner+Jahr und DB Media & Buch entwickelt hat, runden die Kommunikation ab. |