Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Die Firma startet "reihenhaus.de/magazin" für "Deutsche Reihenhaus AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:reihenhaus.de/magazin
Anbieter/Agentur:Die Firma
URLhttp://www.diefirma.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.reihenhaus.de/magazin
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bau/Architektur
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Reihenhaus AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Flash
Aufgabe/Briefing
Aufgabe für die Firma war, in einem Webspecial unter reihenhaus.de/magazin das Buchprojekt 'In deutschen Reihenhäusern' der Deutschen Reihenhaus multimedial umzusetzen. Ziel der Deutschen Reihenhaus ist es, das Reihenhaus als attraktive und zukunftsfähige Lebensform für Familien im urbanen Raum zu etablieren.
Umsetzung/Lösung
Hauptaufgabe für Die Firma war es, in Konzept, Gestaltung und technischer Umsetzung diese Vielfalt abzubilden und unterschiedliche Zugänge zu den Informationen über die Reihenhausbewohner zu schaffen. Dies erfolgt über Texte, nämlich Interviews, die zu lesen und gleichzeitig zu hören sind, über eine interaktive Darstellung der Familien sowie über Bilder, die aus verschiedenen Perspektiven – Aufnahmen aus Häusern und Gärten – einen „Schlüssellochblick“ auf das Leben der Bewohner gestatten.

Die Firma hat das Webspecial vollständig flashbasiert umgesetzt. In der Gestaltung hat die Wiesbadener Agentur großformatige Bilder genutzt, die im Full-Screen-Modus besonders zur Geltung kommen. Darüber hinaus ist die Anwendung mit Sounds unterlegt, die die Atmosphäre einer Reihenhaussiedlung unterstreichen.