Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Sinngemaess gewinnt "Fiat Group Automobiles Germany AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Alfa Romeo |
Anbieter/Agentur: | Sinngemaess |
URL | http://www.sinngemaess.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.alfaromeo.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),SEM/SEO |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fiat Group Automobiles Germany AG |
Aufgabe/Briefing |
Sinngemaess hat mit Alfa Romeo, den dritten Etat der Fiat Group Automobiles Germany AG gewonnen und verantwortet alle digitalen Marketing- und Werbemaßnahmen der Marke aus Italien. Sinngemaess übernimmt alle Online- Kommunikationsmaßnahmen, wie z.B. Produkt-Webseiten, Onlinewerbekampagnen, EMail-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Affiliate Marketing, sowie die Pflege und Weiterentwicklung der Alfa Romeo Website. |