Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sinngemaess gewinnt "Fiat Group Automobiles Germany AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Alfa Romeo
Anbieter/Agentur:Sinngemaess
URLhttp://www.sinngemaess.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.alfaromeo.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),SEM/SEO
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Fiat Group Automobiles Germany AG
Aufgabe/Briefing
Sinngemaess hat mit Alfa Romeo, den dritten Etat der Fiat Group Automobiles Germany AG gewonnen und verantwortet alle digitalen Marketing- und Werbemaßnahmen der Marke aus Italien.

Sinngemaess übernimmt alle Online- Kommunikationsmaßnahmen, wie z.B. Produkt-Webseiten, Onlinewerbekampagnen, EMail-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Affiliate Marketing, sowie die Pflege und Weiterentwicklung der Alfa Romeo Website.