Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
mediaman gewinnt "China Construction Bank"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ccb.com |
Anbieter/Agentur: | mediaman |
URL | http://www.mediaman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ccb.com |
Leistungen des Anbieters |
Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
China Construction Bank |
Aufgabe/Briefing |
Bei der Entwicklung ihrer neuen Online-Plattform für Fondsanleger arbeitet die China Construction Bank (CCB) in Peking mit mediaman zusammen. Diese werteten mehrere Usability-Tests aus und entwickelten auf Basis dieser Ergebnisse einen Prototyp der Fondsplattform – mit zahlreichen neuen Funktionen für private Investoren. Bis zum Jahresende will die CBB die Vorgaben technisch umsetzen und die neue Fondsplattform starten. |
Budget |
k.A. |