KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
mediaman gewinnt "China Construction Bank"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ccb.com |
Anbieter/Agentur: | mediaman |
URL | http://www.mediaman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ccb.com |
Leistungen des Anbieters |
Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
China Construction Bank |
Aufgabe/Briefing |
Bei der Entwicklung ihrer neuen Online-Plattform für Fondsanleger arbeitet die China Construction Bank (CCB) in Peking mit mediaman zusammen. Diese werteten mehrere Usability-Tests aus und entwickelten auf Basis dieser Ergebnisse einen Prototyp der Fondsplattform – mit zahlreichen neuen Funktionen für private Investoren. Bis zum Jahresende will die CBB die Vorgaben technisch umsetzen und die neue Fondsplattform starten. |
Budget |
k.A. |