Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
mediaman gewinnt "China Construction Bank"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ccb.com |
Anbieter/Agentur: | mediaman |
URL | http://www.mediaman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ccb.com |
Leistungen des Anbieters |
Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
China Construction Bank |
Aufgabe/Briefing |
Bei der Entwicklung ihrer neuen Online-Plattform für Fondsanleger arbeitet die China Construction Bank (CCB) in Peking mit mediaman zusammen. Diese werteten mehrere Usability-Tests aus und entwickelten auf Basis dieser Ergebnisse einen Prototyp der Fondsplattform – mit zahlreichen neuen Funktionen für private Investoren. Bis zum Jahresende will die CBB die Vorgaben technisch umsetzen und die neue Fondsplattform starten. |
Budget |
k.A. |