Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bassier, Bergmann & Kindler relauncht "raabkarcher.de" für "Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | raabkarcher.de |
Anbieter/Agentur: | Bassier, Bergmann & Kindler |
URL | http://www.bb-k.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.raabkarcher.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bau/Architektur |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war der Relaunch des Internetauftritts von raabkarcher.de |
Umsetzung/Lösung |
Neben der Neuentwicklung eines Auftritts für die SGBDD, wurde auch die Internetpräsenz ihrer bekanntesten Marke Raab Karcher vollständig überarbeitet. Tonalität, Funktionalität und Design wurden den kommunikativen Anforderungen der Marke entsprechend angepasst. Im Fokus stehen vor allen Dingen Nutzer- und (Profi-)Kundenansprüche, die nun optimal bedient werden: Über die Navigation ist ein direkter Einstieg in die verschiedenen Geschäftsfelder, samt Produkten, Terminen, Services und Ansprechpartnern möglich. Darüber hinaus stärken Informationen zu Unternehmenshistorie und –philosophie das Markenbild. Obwohl die Auftritte auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens individuell zugeschnitten wurden, ist die Verwandtschaft beider Webseiten optisch und funktionell sichtbar. Damit wird die Verknüpfung der Marke Raab Karcher mit der Muttergesellschaft SGBDD für den Nutzer leichter nachvollziehbar und der Anspruch des Kunden nach größtmöglicher Transparenz im Internet realisiert. |