Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

M,P,NEWMEDIA startet "fachingen.de" für "Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fachingen.de
Anbieter/Agentur:M,P,NEWMEDIA
URLhttp://www.mp-newmedia.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.fachingen.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS: CMeX
Aufgabe/Briefing
Bringt Leben ins Leben. Unter diesem Motto wurde der Internetauftritt der Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH von M,P,NEWMEDIA, umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
In diesem Projekt kam das Content-Management-System CMeX zum Einsatz. Durch seine einfache und intuitive Bedienung lässt CMeX eine komfortable Content-Pflege zu und erspart so dem Kunden und den Redakteuren eine längere Einarbeitungszeiten.