Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
aperto move startet "Citroën Mobil-Kampagne" für "CITROËN DEUTSCHLAND AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Citroën Mobil-Kampagne |
Anbieter/Agentur: | aperto move |
URL | http://www.apertomove.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.citroen.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
CITROËN DEUTSCHLAND AG |
Aufgabe/Briefing |
Mit einer mobilen Kampagne wirbt aperto move um Probefahrer für Citroën. |
Umsetzung/Lösung |
Als Brücke von der 'realen Welt' in das mobile Internet fungieren zur Pyronale 2009 in Berlin Plakate, Aufkleber und großformatige Anzeigen in Zeitschriften, die den Zugang zur mobilen Website kommunizieren. Die QR-Codes auf den Werbeträgern können mit dem Mobiltelefon mit installiertem QR-Code-Scanner abfotografiert werden und leiten Interessierte direkt auf eine Landing-Page, auf der sich die Nutzer für eine Citroën-Probefahrt anmelden können. Alternativ können Interessenten auch eine SMS mit 'testen' an die 88100 senden und erhalten so den Link zur mobilen Website per SMS. Die Anmeldung für die Nutzer erfolgt entweder über ein mobiles Web-Formular, in das neben Modell und Motorisierung die Kontaktdaten eingetragen werden oder über eine direkte Anrufmöglichkeit aus dem mobilen Web. Zur Vereinbarung eines genauen Termins kontaktiert Citroën die Interessenten telefonisch. |