Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
exozet interact gewinnt "PLAY.FM GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | play.fm |
Anbieter/Agentur: | exozet interact |
URL | http://www.exozet.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.play.fm/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Radio |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
PLAY.FM GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war ein neues Layout für das Internetradio Play.fm zu entwickeln. |
Umsetzung/Lösung |
Besonders für Freunde der elektronischen Tanzmusik bietet PLAY.FM alles, was die Plattensammlung hergibt. Suchfunktionen nach DJ, Artist oder Club machen es dabei besonders leicht, die zuletzt gehörte Musik wieder zu finden. Außerdem können individuelle Playlists angelegt und mit anderen Usern geteilt werden. Neue Songs bleiben so nicht lange unentdeckt und können weiterempfohlen werden. Als User hat man auch die Möglichkeit sich aktiv am Programm zu beteiligen, indem man selbst Musik, Interviews oder ganze Radioshows auf der Seite hochlädt und so zur Verfügung stellt. Das neue Layout macht das Angebot von PLAY.FM übersichtlicher als zuvor und ist dem Programm stilistisch angepasst. |