Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
exozet interact gewinnt "PLAY.FM GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | play.fm |
Anbieter/Agentur: | exozet interact |
URL | http://www.exozet.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.play.fm/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Radio |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
PLAY.FM GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war ein neues Layout für das Internetradio Play.fm zu entwickeln. |
Umsetzung/Lösung |
Besonders für Freunde der elektronischen Tanzmusik bietet PLAY.FM alles, was die Plattensammlung hergibt. Suchfunktionen nach DJ, Artist oder Club machen es dabei besonders leicht, die zuletzt gehörte Musik wieder zu finden. Außerdem können individuelle Playlists angelegt und mit anderen Usern geteilt werden. Neue Songs bleiben so nicht lange unentdeckt und können weiterempfohlen werden. Als User hat man auch die Möglichkeit sich aktiv am Programm zu beteiligen, indem man selbst Musik, Interviews oder ganze Radioshows auf der Seite hochlädt und so zur Verfügung stellt. Das neue Layout macht das Angebot von PLAY.FM übersichtlicher als zuvor und ist dem Programm stilistisch angepasst. |