Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

exozet interact gewinnt "PLAY.FM GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:play.fm
Anbieter/Agentur:exozet interact
URLhttp://www.exozet.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.play.fm/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Radio
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
PLAY.FM GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war ein neues Layout für das Internetradio Play.fm zu entwickeln.
Umsetzung/Lösung
Besonders für Freunde der elektronischen Tanzmusik bietet PLAY.FM alles, was die Plattensammlung hergibt. Suchfunktionen nach DJ, Artist oder Club machen es dabei besonders leicht, die zuletzt gehörte Musik wieder zu finden.

Außerdem können individuelle Playlists angelegt und mit anderen Usern geteilt werden. Neue Songs bleiben so nicht lange unentdeckt und können weiterempfohlen werden. Als User hat man auch die Möglichkeit sich aktiv am Programm zu beteiligen, indem man selbst Musik, Interviews oder ganze Radioshows auf der Seite hochlädt und so zur Verfügung stellt.

Das neue Layout macht das Angebot von PLAY.FM übersichtlicher als zuvor und ist dem Programm stilistisch angepasst.