KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

exozet interact gewinnt "PLAY.FM GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:play.fm
Anbieter/Agentur:exozet interact
URLhttp://www.exozet.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.play.fm/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Radio
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
PLAY.FM GmbH
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war ein neues Layout für das Internetradio Play.fm zu entwickeln.
Umsetzung/Lösung
Besonders für Freunde der elektronischen Tanzmusik bietet PLAY.FM alles, was die Plattensammlung hergibt. Suchfunktionen nach DJ, Artist oder Club machen es dabei besonders leicht, die zuletzt gehörte Musik wieder zu finden.

Außerdem können individuelle Playlists angelegt und mit anderen Usern geteilt werden. Neue Songs bleiben so nicht lange unentdeckt und können weiterempfohlen werden. Als User hat man auch die Möglichkeit sich aktiv am Programm zu beteiligen, indem man selbst Musik, Interviews oder ganze Radioshows auf der Seite hochlädt und so zur Verfügung stellt.

Das neue Layout macht das Angebot von PLAY.FM übersichtlicher als zuvor und ist dem Programm stilistisch angepasst.