Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
exozet interact startet "bild.de iGoogle-Widgets" für "BILD digital GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bild.de iGoogle-Widgets |
Anbieter/Agentur: | exozet interact |
URL | http://www.exozet.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bild.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BILD digital GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
exozet hat für bild.de-Leser zwei HTML-basierte Widgets umgestzt. |
Umsetzung/Lösung |
Bilder und Meldungen zum Tagesgeschehen oder Nachrichten zum Lieblingsfußballverein sind auf diese Weise schnell und unkompliziert abrufbar. Den Usern des Widgets werden Videos des Tages und die aktuellen Nachrichten von Bild.de auf ihrer individuellen iGoogle-Seite angezeigt. Im zweiten Widget, das exozet für Bild.de umgesetzt hat, gibt es Fußballnews zum Lieblingsverein. 'Mein Klub' bietet Neuigkeiten, Videos und die aktuelle Tabelle. Die Informationen sind nicht nur auf der persönlichen iGoogle Seite, sondern auch im Gruppen-Bereich des Vereins bei StudiVZ abrufbar. |