So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
exozet interact startet "bild.de iGoogle-Widgets" für "BILD digital GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bild.de iGoogle-Widgets |
Anbieter/Agentur: | exozet interact |
URL | http://www.exozet.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bild.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BILD digital GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
exozet hat für bild.de-Leser zwei HTML-basierte Widgets umgestzt. |
Umsetzung/Lösung |
Bilder und Meldungen zum Tagesgeschehen oder Nachrichten zum Lieblingsfußballverein sind auf diese Weise schnell und unkompliziert abrufbar. Den Usern des Widgets werden Videos des Tages und die aktuellen Nachrichten von Bild.de auf ihrer individuellen iGoogle-Seite angezeigt. Im zweiten Widget, das exozet für Bild.de umgesetzt hat, gibt es Fußballnews zum Lieblingsverein. 'Mein Klub' bietet Neuigkeiten, Videos und die aktuelle Tabelle. Die Informationen sind nicht nur auf der persönlichen iGoogle Seite, sondern auch im Gruppen-Bereich des Vereins bei StudiVZ abrufbar. |