Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
exozet interact startet "bild.de iGoogle-Widgets" für "BILD digital GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bild.de iGoogle-Widgets |
Anbieter/Agentur: | exozet interact |
URL | http://www.exozet.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bild.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BILD digital GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
exozet hat für bild.de-Leser zwei HTML-basierte Widgets umgestzt. |
Umsetzung/Lösung |
Bilder und Meldungen zum Tagesgeschehen oder Nachrichten zum Lieblingsfußballverein sind auf diese Weise schnell und unkompliziert abrufbar. Den Usern des Widgets werden Videos des Tages und die aktuellen Nachrichten von Bild.de auf ihrer individuellen iGoogle-Seite angezeigt. Im zweiten Widget, das exozet für Bild.de umgesetzt hat, gibt es Fußballnews zum Lieblingsverein. 'Mein Klub' bietet Neuigkeiten, Videos und die aktuelle Tabelle. Die Informationen sind nicht nur auf der persönlichen iGoogle Seite, sondern auch im Gruppen-Bereich des Vereins bei StudiVZ abrufbar. |