Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

exozet interact relauncht "redbullxfighters.com" für "Red Bull GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:redbullxfighters.com
Anbieter/Agentur:exozet interact
URLhttp://www.exozet.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.redbullxfighters.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Red Bull GmbH
Aufgabe/Briefing
Red Bull ist nicht nur für Energy-Drinks, sondern auch für zahlreiche Events bekannt. Zu den spektakulären Veranstaltungsreihen des Getränkeherstellers gehören unter anderem Red Bull X-Fighters und Street Style. Für beide Ereignisse setzte exozet den Rebrush der internationalen Webseiten für die diesjährigen Serien um.

Bei den Red Bull X-Fighters treten die besten Motocross Fahrer wieder gegeneinander an und begeistern nicht nur eingefleischte Motorradfans mit ihren waghalsigen Sprüngen. Die Red Bull X-Fighters Saison startete schon Ende März in Mexiko und wird nun mit einzigartigen Events fortgesetzt. Weitere Stationen sind Kanada, die USA, Spanien und Großbritannien.
Umsetzung/Lösung
Der Webauftritt wurde von exozet nicht nur optisch verändert sondern auch erweitert. Moto-Cross-Fans können hier die spannenden Wettkämpfe weltweit über den Live-Stream mitverfolgen und zusätzlich Hintergrundinformationen rund um die Events finden. Dazu ist die gesamte Webseite in insgesamt sechs Sprachen verfügbar. Zudem gibt es nach dem Rebrush Bildern und Videos zu jeder einzelner Veranstaltung.