KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
exozet interact relauncht "redbullxfighters.com" für "Red Bull GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | redbullxfighters.com |
Anbieter/Agentur: | exozet interact |
URL | http://www.exozet.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.redbullxfighters.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Red Bull GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Red Bull ist nicht nur für Energy-Drinks, sondern auch für zahlreiche Events bekannt. Zu den spektakulären Veranstaltungsreihen des Getränkeherstellers gehören unter anderem Red Bull X-Fighters und Street Style. Für beide Ereignisse setzte exozet den Rebrush der internationalen Webseiten für die diesjährigen Serien um. Bei den Red Bull X-Fighters treten die besten Motocross Fahrer wieder gegeneinander an und begeistern nicht nur eingefleischte Motorradfans mit ihren waghalsigen Sprüngen. Die Red Bull X-Fighters Saison startete schon Ende März in Mexiko und wird nun mit einzigartigen Events fortgesetzt. Weitere Stationen sind Kanada, die USA, Spanien und Großbritannien. |
Umsetzung/Lösung |
Der Webauftritt wurde von exozet nicht nur optisch verändert sondern auch erweitert. Moto-Cross-Fans können hier die spannenden Wettkämpfe weltweit über den Live-Stream mitverfolgen und zusätzlich Hintergrundinformationen rund um die Events finden. Dazu ist die gesamte Webseite in insgesamt sechs Sprachen verfügbar. Zudem gibt es nach dem Rebrush Bildern und Videos zu jeder einzelner Veranstaltung. |