KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
exozet interact relauncht "redbullstreetstyle.com" für "Red Bull GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | redbullstreetstyle.com |
Anbieter/Agentur: | exozet interact |
URL | http://www.exozet.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.redbullstreetstyle.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Red Bull GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Red Bull ist nicht nur für Energy-Drinks, sondern auch für zahlreiche Events bekannt. Zu den spektakulären Veranstaltungsreihen des Getränkeherstellers gehören unter anderem Red Bull X-Fighters und Street Style. Für beide Ereignisse setzte exozet den Rebrush der internationalen Webseiten für die diesjährigen Serien um. |
Umsetzung/Lösung |
Die Eventreihe Red Bull Street Style ist international aufgestellt. Street Style-Kicker aus über 40 Ländern treten bei dem Wettkampf gegeneinander an. Die Besten treffen dann beim großen Finale aufeinander. Sportlich geht es dabei nicht um das klassische Spiel auf dem Feld, sondern um das Tricksen mit dem runden Leder. Die Webseite zum Event wurde dieses Jahr unter anderen um eine Community und eine Galerie erweitert, die die Interaktion zwischen den Ballkünstlern erhöhen. Außerdem wurden noch weitere Länderinformationen hinzugefügt, da jetzt auch unter anderem in Japan und Frankreich gekickt wird. |