Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
exozet interact relauncht "redbullstreetstyle.com" für "Red Bull GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | redbullstreetstyle.com |
Anbieter/Agentur: | exozet interact |
URL | http://www.exozet.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.redbullstreetstyle.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Red Bull GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Red Bull ist nicht nur für Energy-Drinks, sondern auch für zahlreiche Events bekannt. Zu den spektakulären Veranstaltungsreihen des Getränkeherstellers gehören unter anderem Red Bull X-Fighters und Street Style. Für beide Ereignisse setzte exozet den Rebrush der internationalen Webseiten für die diesjährigen Serien um. |
Umsetzung/Lösung |
Die Eventreihe Red Bull Street Style ist international aufgestellt. Street Style-Kicker aus über 40 Ländern treten bei dem Wettkampf gegeneinander an. Die Besten treffen dann beim großen Finale aufeinander. Sportlich geht es dabei nicht um das klassische Spiel auf dem Feld, sondern um das Tricksen mit dem runden Leder. Die Webseite zum Event wurde dieses Jahr unter anderen um eine Community und eine Galerie erweitert, die die Interaktion zwischen den Ballkünstlern erhöhen. Außerdem wurden noch weitere Länderinformationen hinzugefügt, da jetzt auch unter anderem in Japan und Frankreich gekickt wird. |