Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
exozet interact relauncht "redbullstreetstyle.com" für "Red Bull GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | redbullstreetstyle.com |
Anbieter/Agentur: | exozet interact |
URL | http://www.exozet.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.redbullstreetstyle.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Red Bull GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Red Bull ist nicht nur für Energy-Drinks, sondern auch für zahlreiche Events bekannt. Zu den spektakulären Veranstaltungsreihen des Getränkeherstellers gehören unter anderem Red Bull X-Fighters und Street Style. Für beide Ereignisse setzte exozet den Rebrush der internationalen Webseiten für die diesjährigen Serien um. |
Umsetzung/Lösung |
Die Eventreihe Red Bull Street Style ist international aufgestellt. Street Style-Kicker aus über 40 Ländern treten bei dem Wettkampf gegeneinander an. Die Besten treffen dann beim großen Finale aufeinander. Sportlich geht es dabei nicht um das klassische Spiel auf dem Feld, sondern um das Tricksen mit dem runden Leder. Die Webseite zum Event wurde dieses Jahr unter anderen um eine Community und eine Galerie erweitert, die die Interaktion zwischen den Ballkünstlern erhöhen. Außerdem wurden noch weitere Länderinformationen hinzugefügt, da jetzt auch unter anderem in Japan und Frankreich gekickt wird. |