Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
exozet interact relauncht "redbullstreetstyle.com" für "Red Bull GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | redbullstreetstyle.com |
Anbieter/Agentur: | exozet interact |
URL | http://www.exozet.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.redbullstreetstyle.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Red Bull GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Red Bull ist nicht nur für Energy-Drinks, sondern auch für zahlreiche Events bekannt. Zu den spektakulären Veranstaltungsreihen des Getränkeherstellers gehören unter anderem Red Bull X-Fighters und Street Style. Für beide Ereignisse setzte exozet den Rebrush der internationalen Webseiten für die diesjährigen Serien um. |
Umsetzung/Lösung |
Die Eventreihe Red Bull Street Style ist international aufgestellt. Street Style-Kicker aus über 40 Ländern treten bei dem Wettkampf gegeneinander an. Die Besten treffen dann beim großen Finale aufeinander. Sportlich geht es dabei nicht um das klassische Spiel auf dem Feld, sondern um das Tricksen mit dem runden Leder. Die Webseite zum Event wurde dieses Jahr unter anderen um eine Community und eine Galerie erweitert, die die Interaktion zwischen den Ballkünstlern erhöhen. Außerdem wurden noch weitere Länderinformationen hinzugefügt, da jetzt auch unter anderem in Japan und Frankreich gekickt wird. |