Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

exozet interact relauncht "ave.de" für "AVE Gesellschaft für Fernsehproduktion mbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ave.de
Anbieter/Agentur:exozet interact
URLhttp://www.exozet.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.ave.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
AVE Gesellschaft für Fernsehproduktion mbH
Aufgabe/Briefing
Die Onlinepräsenz der AVE Gesellschaft für Filmproduktion mbH erscheint ab sofort in einem konzeptionell, grafisch und technisch neuen Gewand. Mit dem Relaunch sorgt exozet für mehr Übersichtlichkeit und Struktur sowie eine neue Fokussierung auf die Produktionen der Gesellschaft.

Die AVE steht seit Jahren für anspruchsvolles Fernsehprogramm, darunter Informationssendungen und Talkshows ebenso wie Reportagen, Dokumentationen und Features.
Umsetzung/Lösung
Mit seinem reduzierten Layout reflektiert der neue Auftritt den modernen Charakter des Programms und ist für den Benutzer schnell zu erfassen. Informationen zu Sendungen oder zum Unternehmen sind nach dem Relaunch gut sortiert und leicht zu finden. Auch die animierte Javascript-basierte Teaserleiste unterstützt die einfache Navigation und die klare Struktur der Seite.